DJI_0250-scaled.jpeg
Bild: Fabian Räbiger/ @fraebitude

Content Creators

Von klein auf sind wir begeisterte Camper und lieben das authentische und naturnahe Camping auf dem Land.

You and a View ist eine Vermittlungsplattform, die es privaten Anbietern ermöglicht Stellplätze für Wohnmobile o.ä. auf dem privaten Grundstück an Campingtouristen zu vermieten.

Durch die Zusammenarbeit mit unseren Content Creators können unsere Follower einen näheren Einblick in die Höfe bekommen und werden regelmäßig mit neuen Bildern versorgt.

travelcaddy

Travelcaddy – Das sind Uli und Juri. Sie sind schon seit der Kindheit aktive Camper und lieben es dem guten Wetter spontan hinterherfahren zu können. Uli war früher mit der Familie im Zelt unterwegs. Juri etwas komfortabler mit den Eltern und Geschwistern im VW LT28 mit Aufstelldach. Nach vielen gemeinsamen Jahren in der Hotellerie und Gastronomie, haben sie das Campen wieder für sich entdeckt.

“Die Möglichkeit über Stadt Land Bus Camping / You and a View interessante Orte und Menschen kennenzulernen und dabei immer auch kleine Unternehmen und Höfe unterstützen zu können finden wir klasse. Vor allem, dass die Destinationen im Vorfeld betrachtet und gebucht werden können ist einfach Spitze! Unbedingt ausprobieren!”

TRAVELCADDY

fraebitude

Fraebitude – das sind Fabian und Alexandra. 2019 haben die beiden zum ersten Mal Camping Luft geschnuppert, als sie damals 4 Wochen mit einem Van durch Neuseeland gereist sind. Seitdem hat sie das Camping Fieber gepackt und nicht mehr losgelassen. Im Frühling dieses Jahres haben sie sich dann ein eigenes Zuhause auf vier Räder zugelegt und reisen damit nun quer durch Europa. Wenn sie in Deutschland unterwegs sind, buchen sie immer bequem Stellplätze bei Stadt Land Bus Camping /You and a View.

“Die naturnahen und authentischen Stellplätze entsprechen genau unserem Geschmack. Wir hassen nichts mehr, als überfüllte Massen Stellplätze ohne Charm und natürlich lassen sich auf den idyllischen Plätzen auch viel bessere Bilder machen.”

FRAEBITUDE

deichbulli

Deichbulli – das sind Britta & Jörg. Sie kommen mit ihrem “Deichbulli”, einem VW Grand California 600, von der niedersächsischen Nordseeküste und leben dort direkt am Jadebusen.

“Als Kinder sind wir damals schon mit unseren Eltern Campen gewesen und lieben es noch heute genauso wie damals, unabhängig und an keinen festen Ort gebunden zu sein.”

DEICHBULLI

content creators

Mit dem Kastenwagen Thea sind Steffi und Klaus unterwegs. Die beiden sind leidenschaftliche Camper und starten aus dem schönen Münster in ihre Abenteuer. Sie campen seit ihrer Kindheit und ein gemeinsamer Wunsch war es, irgendwann mal mit dem eigenen Kastenwagen zu reisen. Also haben sie sich den Traum erfüllt genießen es seitdem, spontan, flexibel und autark unterwegs sein zu können.

“Wir stehen am liebsten ruhig, im Grünen, fernab der Massen und finden es toll, dass wir bei You and a View einige Stellplätze bei uns in der Nähe finden, die wir auch für eine Mikro-Auszeit leicht ansteuern können.”

TRAVELLING THEA

Ob Reiserouten, Tipps und Tricks oder besondere Regionen - auf unserem Blog findet ihr eine Menge nützliche Artikel rund ums Camping.
DSC00128-scaled.jpeg

Games and a View

Camping Spiele sind ein Muss für jeden Campingausflug. Wir zeigen euch die besten Spiele für gutes und für schlechtes Wetter für den Campingausflug.

4F4D372B-0701-4323-811E-C708749EA376-1024x768-1.jpeg

You and the Münsterland

Wir stellen euch unsere Reiseroute rund um Münster vor. Perfekt abgestimmt für einen Wochenendtrip. Viel Spaß bei eurem nächsten Ausflug!

Design-ohne-Titel-12-e1646729289259.jpeg

You and the camping season Start

Wir haben Tipps für euch gesammelt, wie ihr ohne Stress, perfekt in die neue Camping-Saison starten könnt.

artlaender-gallowayhof-camping-wasser3-1-1024x682-1.jpeg

You and the Hosts

Hier beantworten wir die am häufigsten gestellten Fragen der GastgeberInnen. Werdet jetzt Gastgeber!

Du hast noch Fragen?

This site is registered on wpml.org as a development site.