Auf dem Gut Dörnhof Kulmbach – Stellplatz Eins

Auf dem Gut Dörnhof Kulmbach – Stellplatz Eins Behauptet

Durchschnittliche Bewertungen

HOF Details zu Ihrem Hof, Grundstück oder Land

Unser Gut Dörnhof liegt in absoluter Alleinlage, nur 3 km von der Stadt Kulmbach entfernt, mit herrlichem Blick auf die Plassenburg. Umgeben von Wald und Wiesen, als Nachbarn nur die Bauernhofbewohner.

HOF Bilder Galerie

STELLPLATZ Lieblingsbild Stellplatz

25046-auf-dem-gut-doernhof-campingspot-stellplatz-naturcamping-womo-stellplatz-00017
Wir haben rund um unseren Hof verschiedene Stellplatzmöglichkeiten. Der beliebteste ist natürlich der Wiesenstellplatz mit direktem Burgblick. Wir haben aber auch geschotterte Flächen und weitere Wiesenflächen zur Verfügung, denn der Burgblickstellplatz ist schnell belegt.

BUCHUNGSINFORMATION Bis wann können Ihre Gäste anreisen?

20 Uhr

INFO Hausregeln

Hunde sind im Bereich der Hofstelle an der Leine zu führen.
Grillen und Lagerfeuer bitte vorher anfragen.

LEISTUNGEN Bild

25046-auf-dem-gut-doernhof-campingspot-stellplatz-naturcamping-womo-stellplatz-00011

LEISTUNG Was produzieren bzw. verkaufen Sie?

Einen richtigen Hofladen gibt es bei uns aktuell noch dich, dennoch könnt ihr bei uns Eier, Wurstwaren, Salami, Schinken, Fleischproukte, Marmeladen, Nudeln, Felle, und noch weiteres selbstgemachtes erwerben. Auch einen kleinen Getränkeverkauf mit örtlichen Biersorten haben wir in unserem Felsenkeller für euch vorbereitet.
Hoftouren bieten wir auf Anfrage oder auch spontan natürlich gerne an. Wir zeigen unserem Hof gerne jeden Interessierten Besucher.
Auf unserem Bauernhof wohnen jede Menge Tiere, die gerne gestreichelt werden.
Zusammen mit uns habt ihr die Möglichkeit, den verschiedenen Bauernhoftieren ganz nahe zu kommen, zu füttern und zu streicheln.

Stellplatz Zusammenfassung

Aktivurlaub, Erholungsurlaub und Kinderurlaub jetzt buchen! Im schönen Kulmbach, Bayern in Landkreis Kulmbach findet ihr den Stellplatz Auf dem Gut Dörnhof Kulmbach - Stellplatz Eins. Der Wohnmobilstellplatz eignet sich für Reisende mit Vans, Wohnmobile und Wohnwagen. Der Wohnmobilstellplatz bietet eine Ausstattung mit: Kein Wasseranschluss, Kein WLAN, Keine Dusche, Keine Grauwasserentsorgung, Keine Tagesmüllentsorgung, Keine Toilette, Strom und Tiere erlaubt. Durch die tolle Lage könnt ihr am Feldrand, am Waldrand, auf einer Weide und in einem Waldstück einfach erkunden. Vor Ort und in der Nähe des Wohnmobilstellplatz gibt es viele Freizeitaktivitäten. Der Stellplatz ist direkt buchbar und kostenlos stornierbar.
Auf der Website und der App von You and a View könnt ihr einfach weitere freie Stellplätze in der Natur finden und buchen.

Stellplatz buchen

Ab 11,25 pro Nacht

Enthält 12,5% Servicegebühr und alle gesetzlichen Steuern und Gebühren

Geben sie die Anzahl der Nächte ein

Kategorie:

Statistic

275 Views
0 Rating
3 Favorites
0 Teilen

Gastgeber

This site is registered on wpml.org as a development site.